Schützenfest in Klinkum vom 31.05.-02.06.2024

Vorverkaufsstellen:

  • LebensArt, Hauptstraße 34
  • Monas Spielwaren, Am Bahnhof 10
  • Ilonas Haarstudio, Beeckerstraße 30
  • Fleischerei Kohlen, Passage 'Alt Berk'
  • Axels Soulkitchen, Alte Landstraße 5 in Klinkum
  • Fleischerei Kohlen, Alte Landstraße 100 in Klinkum


Es ist zwar noch einige Wochen hin, aber die St. Hubertus Schützenbruderschaft aus Klinkum möchte jetzt schon auf ihr Kirmes Wochenende vom 31.05. bis 02.06.2024 hinweisen.

Erstmalig werden auf der Eröffnungsparty am Samstagabend gleich zwei Live-Bands die Massen begeistern. Die Band Plutonium aus Nettetal wird mit ihrer jungen und frischen Art den ganzen Abend über das Publikum mit Hits aus den letzten   fünf   Jahrzehnten   unterhalten. 

Zwischendurch   gibt   es   einen   60-minütigen Showact der Big Maggas aus  Hamburg, die sich selbst als die „schönste Boygroup der Welt“ betiteln.

Damit ist der Bruderschaft ein echter Coup gelungen. Mit ihrer extravaganten Bühnenshow und der nicht ganz so üblichen Songauswahl, ein echtes Highlight für die Region! 

Alle Partybegeisterten sollten sich also für den 01. Juni schon mal ein dickes Kreuz in den Kalender machen.
Im Vorverkauf kosten die Karten   lediglich   12,- €,   wann   der   Vorverkauf   beginnt,   wird   zeitnah   unter
www.bruderschaft-klinkum.de   verkündet. 

Eröffnet wird das Klinkumer Schützenfest bereits   am   Freitag,   den   31.05.   ab   17:00 Uhr   mit   dem   jetzt   schon   traditionellen Dorfabend.  Für den Prinzessinnenball am Sonntagabend und den Klompenball am Montagmorgen wurde erneut die äußerst beliebte Tanz- und Partyband „Teamwork“ verpflichtet.   Gefeiert   wird   natürlich   im   eigenen   Festzelt   mit   dem   bewährten Kellnerteam vom letzten Jahr. Man darf sich also erneut auf ein unvergessliches
Wochenende in Klinkum freuen! 

Also: Save the date!


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram