An alle Wegberger Vereine und gemeinnützige Organisationen !

Die Veröffentlichung eurer Texte (und Bilder) in unserem Magazin und auf unserer Homepage ist grundsätzlich für alle Vereine und gemeinnützige Organisationen in Wegberg kostenfrei.
Wollt auch Ihr dabei sein? Dann sendet uns eure Texte/Bilder per Mail an: info@wegberg-echo.de
Den jeweiligen Redaktionsschluss findet ihr unter Erscheinungstermine Wegberg Echo

 


 

Veranstaltungen-Termine


Schützenfest in Klinkum

Beginn:31.05.2024
Ende:02.06.2024

Es ist zwar noch einige Wochen hin, aber die St. Hubertus Schützenbruderschaft aus Klinkum möchte jetzt schon auf ihr Kirmes Wochenende vom 31.05. bis 02.06.2024 hinweisen. Erstmalig werden auf der Eröffnungsparty am Samstagabend gleich zwei Live-Bands die Massen begeistern. Die Band Plutonium aus Nettetal wird mit ihrer jungen und frischen Art den ganzen Abend über das Publikum mit Hits aus den letzten fünf Jahrzehnten unterhalten. Zwischendurch gibt es einen 60-minütigen Showact der Big Maggas aus Hamburg, die sich selbst als die „schönste Boygroup der Welt“ betiteln. Damit ist der Bruderschaft ein echter Coup gelungen. Mit ihrer extravaganten Bühnenshow und der nicht ganz so üblichen Songauswahl, ein echtes Highlight für die Region! Alle Partybegeisterten sollten sich also für den 01. Juni schon mal ein dickes Kreuz in den Kalender machen. Im Vorverkauf kosten die Karten lediglich 12,- €, wann der Vorverkauf beginnt, wird zeitnah unter www.bruderschaft-klinkum.de verkündet.
Eröffnet wird das Klinkumer Schützenfest bereits am Freitag, den 31.05. ab 17:00 Uhr mit dem jetzt schon traditionellen Dorfabend. Für den Prinzessinnenball am Sonntagabend und den Klompenball am Montagmorgen wurde erneut die äußerst beliebte Tanz- und Partyband „Teamwork“ verpflichtet. Gefeiert wird natürlich im eigenen Festzelt mit dem bewährten Kellnerteam vom letzten Jahr. Man darf sich also erneut auf ein unvergessliches Wochenende in Klinkum freuen! Also: Save the date!



Zurück zur Übersicht



Neuigkeiten aus Wegberg und der Region:


 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram