Publikum hatte den Durchblick

Lesung der SiebenSchreiber bei Optik Alberty mit großer Resonanz

Die „Lesung mit Durchblick“ der Autorengruppe „SiebenSchreiber“ in den Räumen von Optik/Akustik Alberty in Wegberg brachte äußerst kurzweilige Unterhaltung für die zahlreichen Zuschauer.

In ihrer ganz eigenen Vorgehensweise hatten die SiebenSchreiber teils extra für diese Lesung Beiträge geschrieben, die den Ort der Lesung in die Handlung einbanden- also eben ein Optikstudio als Ort des Geschehens. Wobei vorher
beteuert wurde, dass mögliche Ähnlichkeiten mit realen Personen natürlich rein zufällig wären...Was immer wieder ein Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer zauberte.

Zahlreiche Gespräche zwischen Gästen und SiebenSchreibern gerade auch zu deren Veröffentlichungen wie dem neuen eigenwilligen Adventsbuch „Willi, Wischmopp, Weihnachten“ im liebevoll vom Ehepaar Janßen und dem
gesamten OptikAlbertyTeam gestalteten Rahmen der Veranstaltung rundeten den gelungen Abend ab, in dem das Publikum tatsächlich jederzeit den Durchblick bewahrte.

Dr. Günter Arnolds für die SiebenSchreiber, Fotos Optik Alberty


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram