Projekt-Chor in Wegberg / Wer macht mit???

Ob jung oder alt, ob Profi oder "Unter-der-Dusche-Sänger*in", all das spielt in dem im Januar startenden Projekt-Chor keine Rolle. Nur Spaß am Singen sollten alle Teilnehmenden mitbringen!

Und hier gilt: je mehr, desto besser!!!

Wer Lust hat, seine Leidenschaft an der Musik und am Singen mit anderen zu teilen, ist hier genau richtig und kommt einfach mal zum Schnupperabend!

Organisiert wird der Chor von der evangelischen Kirchengemeinde Wegberg. Hierzu wurde die professionelle Chorleiterin Antje Wald engagiert, die im Kölner Raum durch einige Projekte dieser Art schon bekannt ist.

Wann? Schnupperabend am Freitag, 19.01.2024 von 18:00 - 20:00 Uhr

Und danach? 14-tägig freitags von 18:00 - 19:30 Uhr

Wo? Im ev. Gemeindehaus, Wegberg, Martin-Luther-Str. 7-11

Wer? Jeder der mag, egal ob Gemeindemitglied oder nicht!

Das Repertoire steht auch schon fest und wird englische Popmusik mit einem christlichem Touch beinhalten (Tears in Heaven, Let it be, ein Medley aus Sister Act, Stand by me, Only you, California dreamin')

Wer mitmachen möchte, kann sich gerne im Gemeindebüro (02434/1015 oder wegberg@ekir.de) für den Schnupperabend anmelden. 

Man darf aber auch gerne spontan erscheinen!


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram